DVD
07.08.2017

Superthriller: Black Butterfly im Vorabtest

Pass auf, wenn Du in Dein Haus lässt

Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt – vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (J. R. Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat und kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungen wird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben…. Die Opfer: real!

Antonio Banderas ahnt ja nicht, auf was er sich einlässt, als er den Vagabunden Jack in sein Haus lässt. Doch sehr schnell merkt er, dass mit ihm etwas ganz und gar nicht stimmt und so wird BLACK BUTTERFLY zu einem Thriller, der durch seine beiden perfekt gewählten Darsteller dermaßen fesselt, wie schon lang nicht mehr. Wer wird diesen Kampf überleben? Die Frage ist bis zum Schluss offen und man sollte sich nicht wundern, wenn am Ende einzelne Stofffetzen aus der Couch fehlen und Du wieder angefangen hast, Fingernägel zu kauen.

Die DVD und die Blu-ray erscheinen am 17. August mit folgenden Extras:

Behind the Scenes ( Blick auf die Dreharbeiten)

Interviews mit Cast & Crew

Laufzeit: 93 Minuten

FSK 16

BLACK BUTTERFLY ist aber schon jetzt auch digital zum Download erhältlich.